Alien: Isolation – Mac- und Linux-Version angekündigt

Alien: Isolation – Mac- und Linux-Version angekündigt

Alien: Isolation wird bald auch für Nutzer von Apples Mac und Linux verfügbar sein.

Alien: Isolation  – Mac- und Linux-Version angekündigt

Mit Alien: Isolation ist bereits seit knapp einem Jahr der nächste Ableger aus dem bekannten Alien-Universum für die aktuelle Konsolengeneration sowie den PC erschienen. Nun sollen auch Nutzer von Macs sowie Linux-Betriebssystemen in den Genuss des schaurigen Abenteuers kommen.

Demnach kündigte SEGA an, dass ab dem 29. September Nutzer der beiden Systeme Alien: Isolation – The Collection auf Steam herunterladen können. Hier soll das Spiel mit einem Preis von 54,99€ zu Buche schlagen. Im App Store selbst soll der Titel im übrigen für 59,99€ zu haben sein.

Alien: Isolation – The Collection wird im Übrigen alle bisher erschienenen DLC’s beinhalten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail