Among The Sleep – Releasedatum der PS4-Version bekannt

Among The Sleep – Releasedatum der PS4-Version bekannt

Der Veröffentlichungstag von Among The Sleep auf der Playstation 4 ist bekannt!

Among The Sleep – Releasedatum der PS4-Version bekannt

Mit Among The Sleep veröffentlichte Entwickler Krillbite Stuidos bereits Anfang 2014 das bekannte Horror-Abenteuer auf dem PC. Sei einiger Zeit ist nun ebenfalls bekannt, dass der Survival-Horror-Titel auch seinen Sprung auf Sonys aktuelle Heimkonsole, die Playstation 4, schaffen wird. Ein konkretes Releasedatum gab es jedoch bislang nicht.

Nun meldete sich Krillbite ‚s Kristina Halvorsen nun offiziell zu Wort und erklärte, dass man mit der Playstation 4-Version von Among The Sleep am 10.Dezember zu rechnen habe.

Dabei habe man die komplette Grafik sowie den Sound des Titels verbessert, was den Entwicklern eine Menge Zeit gekostete habe. Halvorsen fügte außerdem hinzu, dass man durch die Portierung eine Menge gelernt habe. Diese Erfahrungen soll dann in kommende Projekte einfließen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail