Batman: Arkham Knight – PC-Patch kurz im Netz aufgetaucht

Batman: Arkham Knight – PC-Patch kurz im Netz aufgetaucht

Der noch nicht veröffentlichte Patch zu Batman: Arkham Knight scheint bereits zahlreiche Performance-Probleme lösen zu können.

Batman: Arkham Knight – PC-Patch kurz im Netz aufgetaucht

Batman: Arkham Knight hatte zum Release im Juni auf dem PC mit zahlreiche Performance-Problemen zu kämpfen, weswegen sich Publisher Warner Bros. zunächst dazu entschied das Action-Adventure wieder aus dem Handel zu nehmen und nun an einer Lösung für die PC-Version werkelt.

Nun scheint das noch unfertige Update allerdings vorzeitig auf Steam gelandet zu sein. Hier konnten sich, bevor der Patch wieder entfernt wurde, einige Spieler diesen herunterladen. Demnach sei das Update noch nicht komplett fertig, würde aber zahlreiche Performance-Probleme beheben. Bisher würde der Titel zudem mit flüssigen 60 fps laufen.

Wann das Update auch offiziell erscheint, ist nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail