Batman: Arkham Knight – PC-Version bald wieder im Handel

Batman: Arkham Knight – PC-Version bald wieder im Handel

Batman: Arkham Knight soll bald wieder im Handel erhältlich sein!

Batman: Arkham Knight – PC-Version bald wieder im Handel

Kurz nach dem Release von Batman: Arkham Knight hatte vor allem die PC-Umsetzung mit zahlreichen Performance-Problemen zu kämpfen. Diese waren schlussendlich dann der Grund für Warner Bros. Entscheidung die Portierung endgültig aus dem Handel zu nehmen. Nun einige Monate später kündigte man an, dass die PC-Version des Action-Adventures bald wieder käuflich zu erwerben sei. So wurde bereits unlängst in Zusammenarbeit mit Nvidia ein Patch veröffentlicht, der die gröbsten Probleme beseitigte.

So führte man aus: „Die PC-Version des Spiels wird in den kommenden Wochen erhältlich sein.“ Einen konkreten Releasetermin nannte man allerdings nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail