Battle Chasers: Nightwar – Titel bereits erfolgreich finanziert

Battle Chasers: Nightwar – Titel bereits erfolgreich finanziert

Dieses Stretch Goal hat das Rollenspiel Battle Chasers: Nightwar bereits erreichen können:

Battle Chasers: Nightwar – Titel bereits erfolgreich finanziert

Wir berichteten erst vor kurzem, dass der frühere Darksiders-Entwickler Joe Madureira derzeit an einem neuen Spiel werkelt, welches auf Kickstarter finanziert werden soll. Nun gab das Studio Airship Syndicate bekannt, dass man die Summe, die man für die Entwicklung benötigt, bereits beisammen hat. So wurden innerhalb weniger Tage stolze 516.000 Dollar eingenommen. Das eigentliche Finanzierungsziel lag bei runden 500.000 Dollar.

So konnte bislang bereits ein Stretch Goal erreicht werden. Hier wird es Spielern später möglich sein einige Dungeons zu modifizieren. Die Kampagne läuft noch weitere 29 Tage.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail