Battleborn – Geschlossene Testphase angekündigt

Battleborn – Geschlossene Testphase angekündigt

Zu Battleborn wird es offenbar schon bald eine geschlossene Testphase geben.

Battleborn – Geschlossene Testphase angekündigt

Anlässlich der PAX Prime gab Gearbox Software diverse Details zu Titeln wie Battleborn, Borderlands und Homeworld bekannt. Zu Ersterem kündigte man nun sogar eine geschlossene Testphase an. Demnach können sich alle interessierten Spieler ab sofort auf der offiziellen Webseite anmelden. Wann genau die Testphase stattfinden soll, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Im Battleborn schlüpft ihr in die Rolle von komplett verschiedenen Charakteren. Neben einem 5-vs-5-PvP-Modus wird es auch einen ausführlichen Koop-Modus geben. Der Shooter erscheint am 9. Februar 2016. Unsere gamescom-Vorschau zum Titel könnt ihr hier nachlesen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail