Battleborne – Teilnahme an technischen Tests möglich

Battleborne – Teilnahme an technischen Tests möglich

So registriert ihr euch für die technischen Tests von Battleborne:

Battleborne – Teilnahme an technischen Tests möglich

Bereits auf der vergangenen gamescom war es möglich Hand an den First-Person-Shooter Battleborne von 2k Games zu legen. Wer damals in Köln nicht vor Ort sein konnte und nicht bis zum Release im Februar nächsten Jahres warten möchte, erhält vom amerikanischen Publisher nun eine weitere Möglichkeit vorab in den Titel hineinzuschnuppern.

Demnach ist es ab sofort möglich sich für verschiedene technische Tests anzumelden. Dabei werdet ihr gebeten euch unter folgendem Link einen SHIFT-Account zuzulegen. Die konkretere Auswahl von Gearbox soll dann durch verschiedene Kriterien erfolgen.

Infos zum Mutliplayer-Shooter von der gamescom 2015 findet ihr unter folgendem Link.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail