BioShock – Collection für PS4 und Xbox One?

BioShock – Collection für PS4 und Xbox One?

Wird es eine BioShock-Sammlung für die aktuelle Konsolengeneration geben?

BioShock – Collection für PS4 und Xbox One?

Bislang war die Action-Reihe BioShock aus dem Hause 2K Games nur auf der letzten Konsolengeneration spielbar. Dies könnte sich in den nächsten 2 Monaten aber ändern wenn  es nach dem südafrikanischen Online-Versandhändler Raru geht. Dieser listete nämlich unlängst eine BioShock Collection, die für die Playstation 4 sowie die Xbox One erscheinen wird. Ein konkreter Erscheinungstermin wurde durch den Händler ebenfalls genannt. So soll mit der Sammlung am 27. November zu rechnen sein.

2K Games äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten. Bisher wird vermutet, dass die drei bekannten BioShock-Ableger sowie alle dazugehörigen DLC’s in der Collection enthalten sind.

  • NaruJira

    „Ein konkreter Erscheinungstermin nannte der Händler ebenfalls“ ab jetzt auch in Assi Sprache XD Kann ja mal passieren, jeder ist mal mit den Gedanken woanders :<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail