BioShock – Mobile-Titel aus dem App-Store entfernt

BioShock – Mobile-Titel aus dem App-Store entfernt

Das ist das Ende vom iOS-Ableger BioShock!

BioShock – Mobile-Titel aus dem App-Store entfernt

Ab sofort kann die iOS-Version von BioShock nicht mehr im App-Store heruntergeladen werden. Dies gab nun offiziell Publisher 2K Games bekannt. Grund für die plötzliche Entfernung des Titels seien somit zahlreiche technische Probleme, die man mit dem Titel derzeit hatte.

Käufern von BioShock wird somit geraten sich an Apple zuwenden um seinen Kaufpreis zurückzuerhalten. Man führt weiter aus:

„Das Entfernen des Spiels war eine Entwicklerentscheidung. Dies passiert gelegentlich, aber glücklicherweise nicht sehr oft… Da die Transaktion nicht durch uns abgeschlossen wurde, können wir keine volle Rückerstattung einleiten. Allerdings können Sie das mit Apple tun“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail