Bloodborne – Kein weiterer DLC nach The Old Hunters

Bloodborne – Kein weiterer DLC nach The Old Hunters

The Old Hunters wird wohl der einzige DLC zu Bloodborne bleiben.

Bloodborne – Kein weiterer DLC nach The Old Hunters

Unlängst kündigte Entwickler From Software die Erweiterung The Old Hunters zu Bloodborne an, welche bereits ab dem 24. November erhältlich sein wird. Doch Produzent Masaaki Yamagiwa nahm allen Fans nun den anfänglichen Enthusiasmus und erklärte, dass The Old Hunters nicht nur der erste sondern auch einzige DLC zu Bloodborne bleiben würde. Demnach habe man ursprünglich zwei DLC-Pakete geplant, dies jedoch für die nun größere Erweiterung verworfen.

Ursprünglich planten wir zwei DLC-Sets zu veröffentlichen. Wir kamen zu dem Entschluss, dass wir mit nur einem Set mehr machen und die Spieler mehr Umfang bieten können. Derzeit haben wir keine Pläne weitere DLCs zu veröffentlichen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail