Dark Souls 3 – ab April 2016 in Europa

Dark Souls 3 – ab April 2016 in Europa

Dark Souls 3 wird in Europa wohl zeitnah zum Release in Japan im März 2016 erscheinen.

Dark Souls 3 – ab April 2016 in Europa

Wie wir unlängst berichteten, hat das Rollenspiel Dark Souls 3 bereits einen konkreten Releasetermin für Japan spendiert bekommen. Einen Termin für hiesige Gefilde blieb man bis dato allerdings schuldig. Nun äußerte Publisher Bandai Namco zumindest schon einmal ein grobes Zeitfenster für die Veröffentlichung.

Demnach erscheint Dark Souls 3 in Nordamerika und Europa schon im April 2016 und damit nur wenige Wochen nach dem Release in Japan. Lange müssen wir also höchstwahrscheinlich nicht warten um selber Hand an den Titel zu legen. Wir halten euch bezüglich eines konkreten Termins natürlich auf dem Laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail