Das kommende Mario-Spiel könnte Super Marioy Galaxy 3 sein

Das kommende Mario-Spiel könnte Super Marioy Galaxy 3 sein

Super Mario Galaxy 3 ist laut Shigeru Miyamoto möglich, allerdings wird es nicht mehr für Wii U erscheinen.

Das kommende Mario-Spiel könnte Super Marioy Galaxy 3 sein

Nachdem Shigeru Miyamoto bereits die Entwicklung von Pikmin 4 bestätigte, gab er in einem aktuellen Interview auch zu verstehen, dass das kommende Mario-Spiel durchaus Super Marioy Galaxy 3 sein könnte. Allerdings wird es wohl nicht mehr für Nintendo Wii U erscheinen.

„Es wird immer darüber gesprochen“, so Shigeru Miyamoto in einem Interview mit Eurogamer. „Aber selbst bei Mario 64 gab es eine Menge Feedback im Hinblick auf Motion Sickness im Zusammenhang mit den 3D-Welten oder dazu, dass wir es vielleicht zu schwierig machen.“

„Wir denken immer darüber nach, ob es einen Mittelweg gibt, mit dem sowohl die Leute, die mit den 3D-Welten von Galaxy Spaß haben, als auch diejenigen, denen New Super. Mario Bros. gefällt, damit zufrieden sind. Solche Möglichkeiten prüfen wir immer. Was die Hardware-Performance anbelangt, wäre die Wii U definitiv gut genug. Es geht mehr um die Auslastung des Teams.“

Wann, ob und wenn ja für welche Konsole Super Marioy Galaxy 3 erscheinen wird, steht derzeit in den Sternen (Vorsicht, Wortspiel)

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail