Deponia – Ab sofort auch für iPad erhältlich

Deponia – Ab sofort auch für iPad erhältlich

Daedalic Entertainment hat Deponia nun auch für iPad veröffentlicht.

Deponia – Ab sofort auch für iPad erhältlich

Wie Daedalic Entertainment nun in einer Pressemitteilung bekannt gab, ist das Adventure Deponia ab sofort auch für das Apple iPad erhältlich. Der Titel steht euch somit für 9,99 Euro im App Store zur Verfügung. Die mobiele Version wurde dabei extra an die Touch-Steuerung des Tablets angepasst, beimhaltet aber sämtliche Elemente des Originals.

Ursprünglich sollte die iPad-Version bereits im August erscheinen, wurde jedoch kurzer Hand auf Septemeber verschoben. Deponia ist zudem bereits für PC sowie Playstation 3 erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail