Destiny – Keine täglichen & wöchentlichen Events bis zur Erweiterung

Destiny – Keine täglichen & wöchentlichen Events bis zur Erweiterung

Destiny wird in dieser Woche auf die üblichen Events verzichten.

Destiny – Keine täglichen & wöchentlichen Events bis zur Erweiterung

Der Sci-Fi-Shooter Destiny bekommt ja bekanntermaßen schon sehr bald die neue Erweiterung The Taken King spendiert. Im Zuge der Veröffentlichung wird Bungie allerdings noch etwas mehr Zeit für die Vorbereitungen benötigen als geplant. Wie man nun bekannt gab, werden daher die täglichen Heroic Missions sowie die wöchentlichen Heroic Strikes oder Nightfall Strikes im Zeitraum vom 08. bis 14. September komplett ausfallen.

Beim Release von House of Wolves wählte Bungie ein ähnliches Vorgehen. Destiny: The Taken King erscheint am 15. September, das vorbereitende Update 2.0 wird bereits am morgigen 08. September veröffentlicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail