Destiny – umfangreicher Soundtrack zu König der Besessenen angekündigt

Destiny – umfangreicher Soundtrack zu König der Besessenen angekündigt

Destiny bekommt bald die neueste und größte Erweiterung König der Besessenen spendiert. Passend dazu wird ein umfangreicher Soundtrack veröffentlicht.

Destiny – umfangreicher Soundtrack zu König der Besessenen angekündigt

König der Besessenen ist die bisher größte und neueste Erweiterung von Destiny. Damit werden aber nicht nur neue Spielinhalte veröffentlicht, sondern auch ein sehr umfangreicher Soundtrack, der von einigen Komponisten kreiert wurde. So wurde die Arrangements von Michael Salvatori, C. Paul Johnson und Skye Lewin komponiert. Der übliche Komponist von Bungie, Marty O’Donell, ist allerdings nicht darunter aufgelistet.

„Die Welt von Destiny entwickelt sich ständig weiter und die Musik muss diese Welt ins Leben rufen. Die heroische Momente, wenn ihr zum ersten Mal Crotas Schwert ergreift. Die Legendäre Fanfare, als für die Königin die Eroberung von Skolas eingeläutet wurde. Oder als der dunkle Orys unser Sternensystem betritt. Es ist uns eine Ehre euer neues Abenteuer mit zu erschaffen. Wir hoffen ihr werdet den Soundtrack genauso genießen, wie wir es genossen haben den Soundtrack zu kreieren. Vielleicht erinnert es euch an eure kühnsten Momente in einer Welt geschaffen für Helden,“ so die Komponisten in einem aktuellen Statement.

Am 15. September 2015 erscheint die Erweiterung König der Besessenen für Destiny.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail