Deus Ex: Mankind Divided – Unterstützt DirectX 12

Deus Ex: Mankind Divided – Unterstützt DirectX 12

Deus Ex: Mankind Divided wird von Beginn an DirectX 12 unterstützen.

Deus Ex: Mankind Divided – Unterstützt DirectX 12

Richard Huddy, Chief Gaming Scientist bei AMD, gab nun in einem Interview diverse neue Details zum kommenden Deus Ex: Mankind Divided bekannt. Demnach wird der Titel pünktlich zum Release DirectX 12 unterstützen. Ursprünglich war noch ein späteres Upgrade auf DX12 vorgesehen, welches nun aber nicht mehr erforderlich sein wird.
Des Weiteen verspricht man allen Spielern die neue AMD-Technologie TressFX Hair 3.0 sowie eine integrierte Benchmark-Funktion. Letzteres soll euch die Analyse der aktuellen Grafikchips erleichtern.

Deus Ex: Mankind Divided erscheint am 23. Februar 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail