Die Sims 4 – Grusel-Accessoires-Pack angekündigt

Die Sims 4 – Grusel-Accessoires-Pack angekündigt

Electronic Arts kündigte eine neue Erweiterung für die Sims 4 an. Es wird gruselig.

Die Sims 4 – Grusel-Accessoires-Pack angekündigt

Halloween rückt immer näher und um das Fest standesgemäß zu feiern, kündigte Electronic Arts eine passende Erweiterung für Die Sims 4 an. Spieler dürfen sich auf schrecklich schöne Dekorationsgegenstände freuen. Wer also schon immer sein Heim mit gruseligen Gemälden, Spinnweben oder auch ramponierten Möbeln verschönern wollte, hat nun die Chance dazu.

Die Erweiterung enthält außerdem noch zwei neue Spielobjekte: Die hinterhältige Süßigkeitenschüssel des Schreckens und eine Kürbis-Schnitzbank. So können die Sims je nach Belieben Kunstwerke erschaffen oder auch eine wunderschön gruselige Kürbislaterne schnitzen, die sie bei dem neuen Party-Event Gruselparty den Nachbarn vorstellen dürfen. Um auf der Party überhaupt aufzufallen, werfen sich die Sims in Schale und können aus einer Vielzahl von Kostümen ein Outfit auswählen. Als krönender Abschluss erwarten den Spielern drei neue furchtbar leckere Rezepte: Tablett mit Augapfel-Käse, Zombie-Kuchen und Gruselkekse.

Die Sims 4 Grusel-Accessoires wird weltweit am 29. September für den PC veröffentlicht. Zum Spielen wird das Hauptspiel Die Sims 4 mit allen bisher erschienenen Updates benötigt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail