Die Sims 4: Zeit für Freunde – Erweiterung bringt Gruppenzwang

Die Sims 4: Zeit für Freunde – Erweiterung bringt Gruppenzwang

Clubs und Gruppenzwang halten im November Einzug in die Sims 4.

Die Sims 4: Zeit für Freunde – Erweiterung  bringt Gruppenzwang

Zum kommenden Addon Die Sims 4: Zeit für Freunde für die gleichnamige Lebenssimulation äußerte sich nun Producer Antonio Romeo und gab einige interessante Details bekannt. Demnach erklärte er, dass die Erweiterung unter anderem Clubs dem Hauptspiel hinzufügen und damit  auch der Gruppenzwang Einzug in das Leben der Sims halten wird. Diese sollen dann Auswirkungen auf die Persönlichkeit des eigenen Sims haben.

Insgesamt könnt ihr  so Clubtreffpunkt, Kleidung und Mitglieder in einer jeweiligen Gruppe selbst bestimmen. Hierbei kann auch Verhalten als aktzeptabel oder inakzeptabel gekennzeichnet werden. Die Persönlichkeit eines Sim wird allerdings nur während des Clubtreffens an die Gruppe angepasst, nach der jeweiligen Aktivität verhält  sich eure Spielfigur wieder nach ihren bekannten Mustern.

Zudem können im Spiel auch rivalisierende Gangs erstellt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail