Divinity: Original Sin 2 – Marke von 1,2 Mio. Dollar geknackt

Divinity: Original Sin 2 – Marke von 1,2 Mio. Dollar geknackt

Divinity: Original Sin 2 hat nun ein weiteres Zusatzziel erreicht.

Divinity: Original Sin 2 – Marke von 1,2 Mio. Dollar geknackt

Wie wir bereits berichteten, konnte Divinity: Original Sin 2 schon nach kurzer Zeit auf Kickstarter erfolgreich finanziert werden. Nun ist abseits davon eine weitere Verkausfsmarke gefallen und so freut man sich derzeit über die Einnahmen in Höhe von 1,2 Mio. Dollar. Hiermit ist nun also auch das insgesamt vierte Zusatzziel erreicht worden, welches Untote als spielbare Rasse hinzufügt.

Bis dato haben 27.033 Unterstützer 1.231.458 Dollar gespendet. Bis zu Ende der Kampagne bleiben noch über 20 Tage, in denen noch weitere Zusatzziele erreicht werden können. So werden Unterstützer bei 1,35 Mio. Dollar etwa einen Skill-Tree wählen dürfen oder bei  1,5 Mio. Dollar die Map Hall of Echoes freischalten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail