Divinity: Original Sin 2 – Neue Zusatzziele bekannt gegeben

Divinity: Original Sin 2 – Neue Zusatzziele bekannt gegeben

Das sind die neuen Stretch Goals für Divinity: Original Sin 2!

Divinity: Original Sin 2 – Neue Zusatzziele bekannt gegeben

Nachdem Divinity: Original Sin 2 bereits nach einigen Tagen auf Kickstarter sein Finanzierungsziel erreicht hatte, konnte der Titel ebenfalls zahlreiche Stretch Goals freischalten. Nun nähert sich der Titel auch dem letzten bekannten Zusatzziel für knapp 1,5 Millionen Dollar, was Entwickler nun als Anlass nutzte um neue Stretchgoals bekannt zu geben. So soll bereits ab einem Betrag von 1,65 Millionen Dollar ein weiteres Team angeheuert weden, welches sich komplett auf die benutzerfreundliche Umsetzung eines Modding Tools kümmert.

Zusätzlich könnte es ebenfalls ein Beziehungssystem sowie ein Game Master Modus ins Spiel schaffen. Alle neuen Zusatzziele findet ihr in folgender Auflistung:

a0c9ace942fb16c80a1d680e6df5d954

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail