Dragon’s Dogma – Capcom äußert sich zu den Verkaufszahlen

Dragon’s Dogma – Capcom äußert sich zu den Verkaufszahlen

Die Reihe rund um Dragon's Dogma konnte sich beachtliche 2,3 Millionen Mal absetzen.

Dragon’s Dogma – Capcom äußert sich zu den Verkaufszahlen

Seit seinem Debüt im Jahr 2012 hat sich das Rollenspiel Dragon’s Dogma satte 2,3 Millionen Mal verkaufen können. Dies bestätigte Capcom nun in einer Pressemitteilung zu Dragon’s Dogma Online, welches bereits in den ersten zehn Tagen über eine Million Mal heruntergeladen wurde.

Das Dragon’s-Dogma-Franchise ist zu einer von Capcoms erfolgreichen Serien geworden. Die Gesamtverkaufszahlen lagen bis Ende Juni 2015 bei mehr als 2,3 Millionen„, so heißt es.

Dragon’s Dogma Online ist derzeit auschließlich in Japan für PC, PlayStation 4 und PlayStation 3 verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail