Dungeon Defenders 2 – PS4-Version erhält Termin

Dungeon Defenders 2 – PS4-Version erhält Termin

Dungeon Defenders 2 hat nun einen Termin spendiert bekommen.

Dungeon Defenders 2 – PS4-Version erhält Termin

Wie die Entwickler nun im offiziellen PlayStation-Blog verrieten, wird der Tower-Defense-Titel Dungeon Defenders II am 29. September für die Playstation 4 erscheinen. Demnach wird es sich hierbei aber nicht um die finale Version handeln, sondern um eine Pre-Alpha-Fassung, welche noch in Arbeit ist.

Während dieser Zeit werden einige Features, wie der lokale Koop-Modus und die Controller-Unterstützung, früher als auf dem PC verfügbar sein, aber andere Features und Inhalte werden erst hinzugefügt, nachdem sie für PC veröffentlicht wurden„, so heißt es.

Die fertige Fassung von Dungeon Defenders 2 wird euch dann zu einem späteren Zeitpunkt als Download zur Verfügung gestellt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail