Fable 4 – Sequel definitiv nicht in Arbeit

Fable 4 – Sequel definitiv nicht in Arbeit

Fable 4 wird es vorerst wohl nicht geben!

Fable 4 – Sequel definitiv nicht in Arbeit

Bereits seit einigen Monaten wird Entwickler Lionhead Studios vermehrt von Fans auf den Verbleib von Fable 4 angesprochen. Nun äußerte sich die Spieleschmiede noch einmal klar zum vierten Seuqel der populären Rollenspiel-Reihe. Demnach arbeite man derzeit nicht am Titel und habe das auch in näherer Zukunft nicht vor. So stehe derzeit einzig und allein der Free-to-Play-Ableger Fable Legends im Vordergrund.

Kurz und knapp antwortete Lionhead Studios auch noch einmal via Twitter auf die zahlreichen Anfragen der Fans:
„Wir arbeiten nicht an einem Fable 4″.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail