Fallout 4 – Keine Zeitexklusivität für DLC’s

Fallout 4 – Keine Zeitexklusivität für DLC’s

Die DLC's zu Fallout 4 werdet ihr anscheinend zum Release auf allen Plattformen spielen können!

Fallout 4 – Keine Zeitexklusivität für DLC’s

Publisher Bethesda lies bei den letzten Fallout-Ablegern bislang immer einen Deal mit einem Hersteller vereinbaren um einige Zusatzinhalte zeitexklusiv auf eine der Plattformen zu bringen. Damit soll bei Fallout 4 nun Schluss sein. Dies verriet Marketing Chef Pete Hines nun via Twitter auf die Anfrage eines Fans.

Demnach sei die Einigung auf eine Zeitexklusivität von Zusatzinhalten keine Strategie, die man noch verfolge und so werden alle zukünftigen DLC’s auch auf allen drei Plattformen – dem PC, der Xbox One sowie der Playstation 4 -zeitgleich erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail