Fallout 4 – Three Dog scheinbar nicht im Spiel vertreten

Fallout 4 – Three Dog scheinbar nicht im Spiel vertreten

Wird Three Dog in Fallout 4 einen Auftritt haben?

Fallout 4 – Three Dog scheinbar nicht im Spiel vertreten

Bereits vor einigen Tagen berichtete Publisher Bethesda, dass die Sprachaufnahmen für das umfangreiche Rollenspiel Fallout 4 endlich abgeschlossen sind. Nun meldete sich Synchronsprecher Erik Todd Dellums via Twitter zu Wort und erklärte, dass er an den Vertonungsarbeiten nicht teilgenommen habe. Demnach wird folglich auch die populäre Figur DJ Three Dog nicht im Spiel vorkommen.

Dellum selbst erklärte, dass er sehr enttäuscht wäre und Bethesda ihm damit einen Schlag in die Magengrube verpasst hätte. Die Tweets wurden allerdings bereits wieder entfernt. Konkretere Informationen von Bethesda liegen bislang nicht vor.

Fallout 4 erscheint in Deutschland zu 100 % ungeschnitten am 10. November 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail