Fallout – Monopoly-Variante geplant

Fallout – Monopoly-Variante geplant

Fallout bekommt schon bald auch eine eigene Monopoly-Variante spendiert.

Fallout – Monopoly-Variante geplant

Wie Entwickler Bethesda nun offiziell via Titter bestätigte, wird es schon bald eine Monopoly-Variante zum Rollenspiel-Hit Fallout geben. Bereits im Vofeld gab es meherere Gerüchte von der von der GameStop Expo, die ein Fallout-Monopoly vorhersagten.

Das Brettspiel soll demnach bereits im November passend zum Release von Fallout 4 erscheinen. Als Hersteller tritt dabei USAopoly auf den Plan. Ob es das Spiel letztendlich auch nach Europa schaffen wird, ist fraglich. Immerhin hat USAopoly auch schon Monopoly-Varianten zu Mass Effect, Pokémon oder Halo hergestellt, welche allerdings alle samt auschließlich in den USA und Kanada zu haben waren.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail