Final Fantasy 5 – PC-Version erhält Termin

Final Fantasy 5 – PC-Version erhält Termin

Final Fantasy 5 ist schon bald via Steam verfügbar.

Final Fantasy 5 – PC-Version erhält Termin

Über 20 Jahre nach Release des Rollenspiel-Klassikers Final Fantasy 5 veröffentlicht Square Enix nun auch eine PC-Version. Die neue Fassung soll am 24. September via Steam erscheinen und mit 14,99 Euro zu Buche schlagen. Neben einem überarbeiteten Kampfsystem und einer verbesserten Steuerung, verspricht man auch diverse neue Inhalte. So könnt ihr euch unter anderem über 26 einzigartige Jobklassen sowie „The Sealed Temple“ aus der GBA-Version freuen.

„Begib dich auf ein episches Abenteuer, in dem vier Helden durch das Schicksal zusammengeführt wurden: Bartz und sein Chocobo-Begleiter, Prinzessin Lenna von Schloss Tycoon, der mysteriöse Galuf und der Piratenkapitän Faris. Die Kristalle, die in der Welt für Friede und Wohlstand sorgen – Erde, Wasser, Feuer und Wind – haben ihre Macht verloren und stehen vor der Zerstörung.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail