Final Fantasy Agito+ – PlayStation Vita-Version eingestampft

Final Fantasy Agito+ – PlayStation Vita-Version eingestampft

Der Publisher Square Enix gab nun auf Twitter bekannt, dass das Projekt Final Fantasy Agito+ für die PlayStation Vita endgültig eingestellt wird.

Final Fantasy Agito+ – PlayStation Vita-Version eingestampft

Auf Twitter gab Square Enix nun bekannt, dass die Entwicklung von Final Fantasy Agito+ für die PlayStation Vita eingestellt wurde. Der Grund ist vor allem, dass schon bereits bekannte technische Probleme einfach zu groß waren, die selbst die Softwareentwickler nicht lösen konnten. Der Publisher fragte aus diesem Grund in der Vergangenheit schon bei Sony nach, ob sie als Plattforminhaber eine Lösung für diese Probleme haben.

Wie sich nun anhand des Tweets von Square Enix herausstellt, konnte wohl auch Sony nicht weiterhelfen. Aus diesem Grund wurde das Projekt Final Fantasy Agito+ für die PlayStation Vita endgültig eingestellt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail