From Software – Dark-Souls-Macher eröffnen neues Studio

From Software – Dark-Souls-Macher eröffnen neues Studio

From Software will bereits im kommenden Monat expandieren.

From Software – Dark-Souls-Macher eröffnen neues Studio

Das japanische Entwicklerstudio From Software eröffnet bereits im kommenden Monat eine neue  Niederlassung in Fukuoka. Demnach soll das neue Studio die Macher von Demon’s Souls, Dark Souls und Bloodborne bei der Erstellung von 3-D-CG-Assets behilflich sein.

Fukuoka und seine Umgebung sind von Tokio aus einfach zu erreichen und die Gebiete haben enormes Potential, weil es dort eine Reihe von leidenschaftlichen jungen Menschen und eine prächtige Wohnumgebung gibt“, erklärte das Studio. „From Software hat große Hoffnungen, dass diese vielversprechenden Gebiete dazu beitragen werden, eine gute Entwicklerumgebung zu schaffen, die zu größerer Qualität und Kreativität führen„, so heißt es.

Das neue Studio soll bereits im Januar 2016 mit den Arbeiten beginnen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail