Garry’s Mod 2 in Arbeit

Garry’s Mod 2 in Arbeit

Garry's Mod 2 wurde nun offiziell angekündigt!

Garry’s Mod 2 in Arbeit

Mit Garry’s Mod startete die bekannte Modifikation für Half Life erstmals 2004 auf dem PC. Dank dem großen Erfolg entschied man sich kurze Zeit später den Sandbox-Titel auch als Standalone Variante zu veröffentlichen. Nun kündigte Entwickler Facepunch Studios öffentlich an, dass Fans sich demnächst auf einen Nachfolger zum Multiplayer-Spaß freuen dürfen.

So wurde  Facepunch Studios Garry Newman gefragt ob man zukünftig eine Preiserhöhung in Betracht ziehen würde. Dies verneinte der Chef des Studios und erklärte, dass dies keinen Sinn machen würde, da man derzeit an Garry’s Mod 2 werkele.

Dabei soll das Spiel dann allerdings nicht mehr unter dem Titel Garry’s Mod 2 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail