Gears of War – der große Rückblick auf die Shooter-Reihe

Gears of War – der große Rückblick auf die Shooter-Reihe

Anlässlich der Veröffentlichung der Gears of War Utlimate Edition werfen wir in unserem großen Special noch einmal einen Blick auf die komplette Shooter-Reihe.

Gears of War – der große Rückblick auf die Shooter-Reihe

Anfang

Neun Jahre ist es her: Da prägte Epic Games nicht nur nachhaltig das Shooter-Genre, sondern veränderte auch das Leben vieler Microsoft-Anhänger. Na gut, zugegeben, dass die Entwicklung eines Videospiel das Leben sowie die Denkweise eines Menschen beeinflusst, klingt für viele weit hergeholt aber echte Gears of War-Fans wissen, wenn die Locust aus ihren unterirdischen Bau den Planeten Sera unsicher machen, legt man seine KOR-Marken an und ölt schon einmal die blutgetränkte Lancer: Denn es herrscht wieder Krieg!

Wer sich bislang nicht zu den alteingesessenen KOR-Brüdern zählen konnte, erhält mit der Gears of War Ultimate Edition nun noch einmal die Chance in die erfolgreiche Third -Person Shooter-Reihe einzusteigen. Grund genug noch einmal einen Blick auf die vergangenen Ableger der Reihe zu werfen und all-denjenigen einen kleinen Einblick in die Faszination hinter dem charmanten Koop-Geballer zu gewähren, die bislang noch nicht in der Versuchung standen mit Microsoft für die menschliche Existenz zu kämpfen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail