Grow Home – Kletter-Abenteuer erreicht Download-Rekord auf PS4

Grow Home – Kletter-Abenteuer erreicht Download-Rekord auf PS4

Der Vote to Play-Gewinner Grow Home klettert in Rekordzeit an die Spitze der PlayStation-Downloads.

Grow Home – Kletter-Abenteuer erreicht Download-Rekord auf PS4

Wie Ubisoft nun bekannt gab, ist das Kletter-Adventure Grow Home der am schnellsten heruntergeladene Ubisoft-Titel in der Geschichte der PlayStation. Als Gewinner des Vote to Play-Programms ist der Titel derzeit für alle PlayStation Plus-Abonnenten kostenlos erhältlich und wurde bisher schon über 2 Millionen Mal heruntergeladen.

„Wir freuen uns sehr, dass Hauptcharakter B.U.D. bei der PlayStation 4-Community ein neues Zuhause gefunden hat. Grow Home war für unser Team eine tolle Möglichkeit zu experimentieren und neue Technologien zu entwickeln, wobei wir gleichzeitig eine Menge Spaß an der Entwicklung hatten.“, so Pete Young, Producer von Grow Home bei Ubisoft Reflections.

In Grow Home können Spieler eine offene Welt voller schwebender Inseln mit steilen Hängen, Höhlen und Wasserfällen nach belieben erkunden. Als Botanical Utility Droid, oder kurz B.U.D., reisen die Spieler quer durch die Galaxis, um nach einer neuen Pflanzenspezies zu suchen, die den Heimatplaneten des kleinen Roboters B.U.D. mit Sauerstoff versorgen soll.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail