Halo: The Master Chief Collection – Details zum nächsten Inhalts-Update

Halo: The Master Chief Collection – Details zum nächsten Inhalts-Update

Zu Halo: The Master Chief Collection gibt es schon bald ein neues Update. Wir sagen euch, was sich ändert!

Halo: The Master Chief Collection – Details zum nächsten Inhalts-Update

Halo: The Master Chief Collection hatte vom Start weg mit einigen Problemen zu kämpfen, welche aber bereits seit einiger Zeit behoben sein dürften. Nichtsdestotrotz werkelt Entwickler 343 Industries weiterhin an der Spielesammlung und gab nun weitere Details zum nächsten Inhalts-Update via Halo Waypoint  bekannt.

Demnach will man vor allem Änderungen in den Multiplayer-Modi vornehmen. So erwarten euch Neurungen bezüglich der Karten, Spielmodi und Steuerung. Team Doubles werden getweakt, Team Hardcore kann nun auch mit Maps aus Halo 3 gespielt werden und in Action Sack könnt ihr zukünftig acht gegen acht spielen. Fünf Karten werden außerdem neue Spielmodi unterstützen.

Die gesamten Änderungen findet ihr unter diesem Link.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail