Hellblade – Meilenstein in der Entwicklung erreicht

Hellblade – Meilenstein in der Entwicklung erreicht

Nach der Meldung über den Neustart von Hellblade hat Ninja Theory nun einen neuen Meilenstein in der Entwicklung erreicht.

Hellblade – Meilenstein in der Entwicklung erreicht

Nachdem Ninja Theory in einem Twitter-Post bekannt gaben, dass die Entwicklung von Hellblade teilweise über den Haufen geworfen wurde, bringt der Entwickler nun Klarheit. So wurde nun bekannt gegeben, dass das sogenannte „Vertikale Stück“ abgeschlossen ist, das für sämtliche Aspekte der bevorstehenden Produktion notwendig ist. Nach Erreichen dieses Meilenstein ist die grundlegende Planung für Hellblade damit abgeschlossen und die Produktionsphase des Spiels beginnt.

Bei Ninja Theory ist man daher guter Dinge und sieht keine Verschiebung für den Release im kommenden Jahr. Erscheinen wird der des Actiontitel exklusiv für PC und PlayStation 4, einen konkreten Veröffentlichungstermin haben die Entwickler bisher aber noch nicht genannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail