Hitman – weitere Details zum Action-Titel enthüllt

Hitman – weitere Details zum Action-Titel enthüllt

In einem aktuellen Interview äußerte sich ein Entwickler von IO Interactive zu Koop-Missionen und zur Story des Action-Hits des Jahres Hitman.

Hitman – weitere Details zum Action-Titel enthüllt

In einem Interview mit HipHop Games äußerte sich der IO-Entwickler zu Koop-Missionen für Hitman. So musste er leider bestätigen, dass diese derzeit nicht geplant sind und der Fokus des Entwicklerteams auf die Grundlagen liegen. Allerdings schließt er nicht aus, dass diese Missionen nicht doch irgendwann implementiert werden.

“Es ist so, derzeit muss ich nein sagen. Das ist eine neue Technologie und es ist auch für uns eine neue Erfahrung. Es ist eine sehr interessante Reise und es ist etwas Mutiges und etwas Fantastisches, wie wir glauben. Auf lange Sicht denken wir natürlich über solche Sachen nach, aber jetzt müssen wir erstmal die Grundlagen richtig erschaffen und sehen, wie die digitale Veröffentlichung für uns läuft”, so der Sprecher.

Außerdem äußerte sich der Entwickler noch kurz zu der Story.

“Was die Story angeht, kann ich jetzt nicht viel sagen, weil es geheim ist, aber wir werden schon bald etwas enthüllen. Es wird einen wirklich interessanten übergreifenden Handlungsbogen geben, der auch vieles von den Inhalten älterer Titel widerspiegeln wird. Langzeit-Fans, man… Sie werden lieben, was wir ihnen bieten.”

Der kommende Action-Titel Hitman von IO Interactive erscheint zuerst digital für PlayStation 4, Xbox One und für Windows PC am 8. Dezember 2015.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail