Humble Total War Bundle – Ab sofort mit Titeln aus der Strategiereihe *Update*

Humble Total War Bundle – Ab sofort mit Titeln aus der Strategiereihe *Update*

Das Humble Total War Bundle ist ab sofort erhältlich. Wir sagen euch was drin ist!

Humble Total War Bundle – Ab sofort mit Titeln aus der Strategiereihe *Update*

Update (vom 23.09.2015): Das Humble Bundle wurde nun um weitere Titel ergänzt. Zahlt ihr mehr als den Durchschnittspreis gibt es zu den unten genannten Spielen noch
Total War: Shogun 2 Collection sowie die Napoleon: Total War Collection obendrauf.

Originalmeldung: Für alle Strategie-Liebhaber ging nun das Humble Total War Bundle an den Start. Ab einem frei wählbaren Betrag von mindestens einem Dollar erhaltet ihr bereits folgende Titel:

  • Medieval 2: Total War Collection
  • Shogun: Total War Collection
  • Viking: Battle for Asgar
  • Total War: Rome Original
  • Soundtrack
  • Beta-Key für Total War: Arena
  • Total War: Warhammer illustrierte
  • Kampagnen-Karte
  • Total War Battles: Kingdom inklusive Banner Heraldry und Gold im Wert von zehn Dollar
  • Total War eBooks

Des Weiteren könnt ihr euch für einen durchschnittlichen Betrag von derzeit 7,58 Dollar über Medieval: Total War Collection, Empire: Total War Collection, Total War: Arena plus Gold im Wert von zehn Dollar, einen Coupon mit 66% Rabatt auf Total War: Attila freuen.

Bezahlt ihr mehr als den Festpreis von 15 Dollar gibt es noch Total War: Rome 2 – Emperor Edition zusammen mit den Erweiterungen Wrath of Sparta, Caesar in Gaul, Nomadic Tribes Culture Pack und Pirates and Raiders obendrauf.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail