Just Cause 3 – Erscheint in Deutschland ungeschnitten

Just Cause 3 – Erscheint in Deutschland ungeschnitten

Just Cause 3 wird hierzulande ungeschnitten auf den Markt kommen.

Just Cause 3 – Erscheint in Deutschland ungeschnitten

Publisher Square Enix Germany gab nun in Person von Lars Winkler, Marketing Director, bekannt, dass das kommende Action-Spiel Just Cause 3 von der USK mit einer Altersfreigabe „ab 18 Jahren“ belegt wurde. Damit erscheint der Titel offiziell in Deutschland und wird zudem inhaltlich identisch mit den internationalen Fassungen sein. Auf Zensur oder Schnitte verzichtet man hier gänzlich.

Mit Just Cause 3 liefern wir allen Fans der Serie und Liebhabern von Open-World-Spielen gleichermaßen einen kompromisslosen Action-Blockbuster. Umso erfreuter sind wir darüber, dass auch Spieler aus Deutschland sich in der explosiven Welt von Medici ohne Einschränkungen austoben können„, so Winkler.

Just Cause 3 erscheint am 1. Dezember 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Unsere gamescom-Vorschau zum Action-Blockbuster lest ihr hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail