Just Cause 3 – Square Enix verlost eine Insel

Just Cause 3 – Square Enix verlost eine Insel

Square Enix verlost im Rahmen einer Promotion-Aktion zu Just Cause 3 tatsächlich eine Insel.

Just Cause 3 – Square Enix verlost eine Insel

Wenn das nicht mal eine außergewöhnliche Promo-Aktion ist: Square Enix verlost tatsächlich eine Insel. Der einzige Haken dabei ist allerdings, dass nur US-Bürger daran teilnehmen dürfen, die Just Cause 3 vorbestellt haben. Diese erhalten nämlich bei der Vorbestellung einen Code, der sie zur Teilnahme berechtigt.

Der Vorbesteller, der dann auch tatsächlich am Ende der Promotion-Aktion gewinnt, kann sich auf Hauptgewinn freuen. Square Enix garantiert bei dem Gewinn allerdings nicht, dass die Insel möglicherweise schon bewohnbar ist oder anders als durch ein Boot erreichbar ist. Wenn derjenige allerdings auf das Inselparadies verzichtet, kann er sich den Gegenwert von 50.000 US-Dollar auch auszahlen lassen.

Just Cause 3 erscheint am 01. Dezember 2015 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Einen Ersteindruck erhaltet ihr in unserer ausführlichen gamescom-Vorschau zu Just Cause 3.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail