Just Cause – Verfilmung orientiert sich am dritten Teil

Just Cause – Verfilmung orientiert sich am dritten Teil

Der bereits angekündigte Film soll ganz im Zeichen vom kommenden Just Cause 3 stehen.

Just Cause – Verfilmung orientiert sich am dritten Teil

Bereits seit geraumer Zeit ist bekannt, dass man zur Open-World-Reihe Just Cause einen Film plane. Bisher äußerte man sich allerdings nicht zu konkreteren Details. Nun meldete sich allerdings  Producer  Adrian Askarieh in einem Interview zu Wort und erklärte, wovon der Film letztendlich handeln wird. Demnach wird man sich verstärkt an Just Cause 3 orientieren.

“Das ist für mich eine wirklich coole Story. Wenn es um die Action geht, dann vertrete ich die Ansicht, dass Just Cause das Recht hat, wie The Fast and Furious als Actionfilm bezeichnet zu werden. Beide sind sehr ausgefallen. Da hast du ein Fahrzeug, das durch 400 Wolkenkratzer kracht. Vielleicht nicht 400, es sind zwei. Das ist die Art von Action, die ihr in Just Cause findet.”, so Askarieh

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail