Kindred Spirits on the Roof – Erstes Sex-Spiel auf Steam

Kindred Spirits on the Roof – Erstes Sex-Spiel auf Steam

Der Erotik-Titel Kindred Spirits on the Roof erscheint offiziell auf Steam!

Kindred Spirits on the Roof – Erstes Sex-Spiel auf Steam

Mit Kindred Spirits on the Roof soll bald ein Spiel auf Steam veröffentlicht werden, welches erotische Handlungen zwischen weiblichen Charakteren in den Vordergrund rückt. Gerade die sexuellen Anspielungen ließen eigentlich an der Veröffentlichung über Valves Vertriebsplattform zweifeln. So ist Steam in der Vergangenheit immer wieder dadurch aufgefallen Spiele mit sexuellem Inhalten von der Plattform zu entfernen oder eben zu zensieren.

So zeigten sich auch die Entwickler recht positiv durch die überraschende Nachricht: „Das sind monumentale Neuigkeiten für die gesamte Industrie. Alles wird offen und schon beim Release vorhanden sein – keine geheimen Patches oder Workarounds.“

Im Spiels selbst geht es um 2 weibliche Geister in einer japanischen Mädchen-Schule, die sich ineinander verliebt haben. Protagonistin  Yuna soll diesen nun helfen ihre Liebe auszuleben indem sie andere Mädchen dazu überredet ebenfalls lesbische Beziehungen einzugehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail