Konami – Für Fox Engine zuständiger Director verlässt das Team

Konami – Für Fox Engine zuständiger Director verlässt das Team

Director Julien Merceron und Konami gehen zukünftig getrennte Wege.

Konami – Für Fox Engine zuständiger Director verlässt das Team

Wie Konami nun bekannt gab, wird Director Julien Merceron zukünftig nicht mehr für den Publisher arbeiten. Merceron war hauptsächlich für die Fox Engine vernatwortlich gewesen, worauf viele Titel aus dem Hause Konami setzen wie beispeislweise Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain.

Warum Merceron aber nun vorn Bord geht, bleibt offen. Ob dieser Umstand letztendlich mit den vielen Negativ-Schlagzeilen rund um Hideo Kojima zutun hat oder ob die neue Ausrichtung von Konami hin zu Mobile-Titeln schuld ist, ist nicht bekannt. Dies ist aber ein weiterer Hinweis dafür, dass sich Konami tatsächlich aus dem Geschäft mit Triple-A-Titeln zurückgezogen haben könnte.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail