Magicka 2 – Update bringt neue Zauberelemente ins Spiel

Magicka 2 – Update bringt neue Zauberelemente ins Spiel

Mit dem neuen Update für das Co-Op Action-Adventure Magicka 2 stehen Spielern tausende neue Element-Kombinationen für Verfügung.

Magicka 2 – Update bringt neue Zauberelemente ins Spiel

Magicka 2 erhält ein neues kostenloses Update, welches „tausende neue Zauberkombinationen in ein Spiel mit tausenden Zauberkominationen bringt„. Spieler können nun drei neue Zauberelemente einsetzen; Gift ist dabei vollkommen neu, während Eis und Dampf ihre Rückkehr aus dem ersten Magicka feiern. Zwar konnten Eis und Dampf-Elemente bisher durch Kombination anderer Zauber auch in Magicka 2 eingesetzt, durch die Einführung als eigenständige Elemente können die nun mit anderen verbunden werden.

Das neue Update für Magicka 2 ist seit dem 15. September für PC erhältlich, Spieler der PS4-Version müssen sich noch bis nächste Woche gedulden, bevor sie die neuen Zaubermöglichkeiten austesten können.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail