Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Steam-Version gekürzt

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Steam-Version gekürzt

Warum ist diese Szene in der PC-Version von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain geschnitten?

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Steam-Version gekürzt

Bereits zum Release am 1. September verkündete Publisher Konami, dass Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain hierzulande ungeschnitten erscheinen wird. Nun knapp ein Monat nach der Veröffentlichung des Blockbuster scheint diese Aussagen zumindest nicht auf die Steam-Version des Spiels zu zutreffen. Demnach ist dem  YouTube-Kanal Censored Gaming Änderungen an einer bestimmten Cutscene aufgefallen.

Hierbei soll aber generell nur die PC-Portierung betroffen sein. Alle Konsolenumsetzungen zeigen die Zwischensequenz dabei komplett ungeschnitten an. Wer sich selbst ein Bild von der gekürzten Version machen will, kann das hier tun.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist seit dem 1. September für PS 4, PS 3, Xbox 360, Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem ausführlichen Test zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Auch empfehlen können wir euch unseren großen Gefährten-Guide, in dem ihr erfahrt wie ihr Quiet, D-Dog & Co rekrutieren könnt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail