Mighty No. 9 – Auch Demo wird sich verspäten

Mighty No. 9 – Auch Demo wird sich verspäten

Nicht nur der Release von Mighty No. 9 wird sich anscheinend um einige Zeit verschieben!

Mighty No. 9  –  Auch Demo wird sich verspäten

Nachdem man bereits im Vorfeld ankündigte, dass das Jump ‚n‘ Run Mighty No. 9 nicht mehr in diesem Jahr erscheint, sondern den Release kurzerhand auf 2016 verschieben würde, kündigte man zeitgleich ebenfalls eine Demo an. Diese sollte ursprünglich am 15. September erscheinen und für alle diejenigen zum Downlaod zur Verfügung stehen, die die Crowdfuning Kampagne untersützt haben.

Nun kurz nach dem eigentlichen Release-Termin der Anspiel-Version tauchte ein keiner Eintrag auf der Webseite des Sidescrollers auf. Hier wird erklärt, dass aufgrund von Problemen bei der Distribution die Demo  nicht zum genannten Termin erschienen ist. Wann die Demo den Unterstützern der Kampagne nun zur Verfügung stehen wird, ist nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail