New Nintendo 3DS – Kleine Version ab sofort auch in den USA erhältlich

New Nintendo 3DS – Kleine Version ab sofort auch in den USA erhältlich

Das ist der neue New Nintendo 3DS:

New Nintendo 3DS – Kleine Version ab sofort auch in den USA erhältlich

Zum Release des Nintendo New 3DS, veröffentlichte der japanische Publisher zunächst zwei Varianten des Handhelds in Deutschland. So konnten Spieler sich zunächst zwischen einer kleiner sowie einer XL-Version entscheiden. In den USA hingegen erschien damals lediglich der New Nintendo 3DS XL.

Nun gab Nintendo allerdings bekannt, dass man auch die kleinere Version in den USA zum Kauf anbieten möchte. Dabei soll dieser in einer besonderen Edition zum Spiel Animal Crossing: Happy Home Designer erscheinen. Das Bundle soll neben dem Titel auch zwei Cover-Plates sowie eine amiibo-Karte enthalten. Kosten wird das ganze Paket knapp 220 Dollar. Ob es ebenfalls eine vergleichbares Bundle bei uns geben wird, ist nicht bekannt.

nintendo new 3ds

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail