Nexon America – Kooperation mit QC Games

Nexon America – Kooperation mit QC Games

QC Games ist ab sofort Teil des wachsenden Kaders an westlichen Unternehmen, mit denen Nexon im Rahmen seiner globalen Expansionsstrategie kooperiert.

Nexon America – Kooperation mit QC Games

Nexon gab kürzlich bekannt, dass die Tochtergesellschaft Nexon America Inc. eine strategische Partnerschaft mit QC Games eingegangen ist. QC Games ist ein neues Entwicklerstudio unter der Leitung des Videospiel-Veterans Dallas Dickinsons. Das erste Projekt, dass durch die Kooperation schon gesichert ist, wird ein noch nicht angekündigter Online-Multiplayer-Action Titel. Weitere Vereinbarungen sind bisher noch nicht bekannt.

„Diese Übereinkunft ist ein weiterer bedeutender Schritt für unser Wachstum auf den wichtigsten Märkten und hilft dabei, die Fähigkeiten unserer Entwicklungspartner ebenso zu verbessern wie unser Know-how im Bereich Onlinespiele. So können wir auch weiterhin AAA-Titel herausbringen, die auf die verschiedensten Geschmäcker und Zielgruppen zugeschnitten sind“, so Owen Mahoney, Geschäftsführer und CEO von Nexon.

“Für mich und mein Team ist es wichtig, dass wir die Freiheit haben, unsere Vision zum Leben zu erwecken. Dank unserer Zusammenarbeit mit Nexon haben wir sowohl die kreative Kontrolle als auch die volle Unterstützung eines Partners, der den Online-Markt besser versteht als sonst irgendjemand“, so Dallas Dickinson, Geschäftsführer und CEO von QC Games.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail