Nintendo 3DS – neues Firmware-Update veröffentlicht

Nintendo 3DS – neues Firmware-Update veröffentlicht

Ab sofort steht ein neues Update für die Firmware des Nintendo 3DS zum Download bereit.

Nintendo 3DS – neues Firmware-Update veröffentlicht

Sowohl für den Nintendo 3DS als auch für den Nintendo New 3DS steht ab sofort das Firmware Update 10.0.0-27 kostenfrei zur Verfügung. Das Update enthält allerdings keine neuen Features oder Funktionen. Lediglich die Sicherheit und die Systemstabilität wurden überarbeitet und damit gleichzeitig auch verbessert.

Um den Nintendo 3DS auf den aktuellsten Stand zu bringen, muss der Spieler mit dem Handheld nur eine Verbindung zum Internet herstellen. Danach muss noch der Nintendo eShop geöffnet werden, der einen dazu auffordert, die neueste Firmware herunterzuladen. Eine zweite Möglichkeit ist auch noch, manuell über die Systemsteuerung die Firmware zu updaten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail