Persona 5 – Neue Details über die Phantom Thieves

Persona 5 – Neue Details über die Phantom Thieves

Auf der offiziellen Webseite von Persona 5 wurden einige neue Details zur geheimnisvollen Gruppe der "Phantom Thieves" veröffentlicht.

Persona 5 – Neue Details über die Phantom Thieves

Neben dem Spieler selbst werden auch die anderen drei Hauptcharaktere von Persona 5 der mysteriösen Bande der „Phantom Thieves“ (Phantomdiebe) angehören. Entwickler Altus hat nun einige neue Details in Form von Steckbriefen über die einzelnen Mitglieder bekannt gegeben:

  • Protagonist: Der Anführer der Phantom Thieves – ein 16-jähriger Highschool-Schüler, der neu an der Shujin High ist. Er ist ist eher zurückhaltend, bis er die Phantom Thieves übernimmt. Der Protagonist bewohnt das Cafe der Eltern eines Freundes.
  • Ryuji Sakamoto: Ebenfalls ein 16-jähriger Schüler, der etwas unbeherrscht ist. Früher war er eher ruhig und bisher ist ungeklärt, warum er sich neuerdings so wild verhält.
  • An Takamaki: Ein 16-jähriges Mädchen, dass sich aufgrund ihrer halb-amerikanischen Abstammung nicht sonderlich gut in die Schule integriert. Sie verbringt viel Zeit mit Ryuji. Es gibt in der Schule viele Gerüchte über sie, die bisher noch nicht näher erläutert wurden.
  • Morgana: Die geheimisvollste der vier Hauptcharaktere ist eher klein und hat die Erscheinung einer schwarzen Katze. Ob sie wirklich eine Katze ist oder nicht, ist noch ungeklärt.

Neben den vier, bereits bekannten, Charakteren sollen den Phantom Thieves noch weitere Mitglieder angehören, über die Atlus bisher aber noch schweigt. Bis zur verschobenen Veröffentlichung im nächsten Jahr werden aber sicherlich noch einige Informationen zu den Charakteren von Persona 5 folgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail