PlayStation 4 – Millionenmarke im Mittleren Osten geknackt

PlayStation 4 – Millionenmarke im Mittleren Osten geknackt

Die Playstation 4 kann nun einen weiteren Erfolg verbuchen.

PlayStation 4 – Millionenmarke im Mittleren Osten geknackt

Sonys Playstation 4 konnte nun in Sachen Verkaufszahlen einen weiteren Meilenstein einfahren. So konnte man nun auch im mittleren Osten die Millionenmarke kacken und zahlreiche Konsolen absetzen.

Robert Fisser, General Manager von Sony Computer Entertainment MENA, bedankte sich diesbezüglich nun öffentlich für die Untertsützung in den arabischen Ländern. Demnach habe auch die Unterstützung der arabischen Sprache im Interface der PS4 zu diesem Erfolg beigetragen. Man wolle auch weiterhin die Entwickler dazu anhalten ihre Spiele für diesem Markt zu lokalisieren.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail