Playstation 4 – Vier neue Varianten des Dualshock 4 vorgestellt

Playstation 4 – Vier neue Varianten des Dualshock 4 vorgestellt

Das sind die neuen Designs des Dualshock 4:

Playstation 4 – Vier neue Varianten des Dualshock 4 vorgestellt

Auf der gestrigen Pressekonferenz vom japanischen Publisher Sony anlässlich der diesjährigen Tokio Games Show, stellte man ebenfalls vier neue Designs für den Dualshock 4 vor. Demnach wird der Controller bald in den Farbvarianten Gold, Silber, Steel Black sowie Transparent erhältlich sein. Vorerst bestätigte man allerdings erst den Release in Japan. Die vier neuen Controller sollen somit dort ab dem 6. November zu erwerben sein.

Bislang verkündete Sony des Weiteren, dass man zwei der vier Controller in den Farben Gold sowie Silber auch hierzulande auf den Markt bringen werde. Wann dies der Fall sein wird, ist bislang aber nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail